GOSPEL DAY VIENNA
30. September 2017
Expedithalle, Absbergasse 27, 1100 Wien

VERANSTALTER: Gospel Project
Kontaktperson: Miriam Fuchsberger

Gospelmusik ist wohl das beste Doping für die Seele, und das ganz ohne unerwünschten Nebenwirkungen! Dass dies kein Geheimnis mehr ist, beweist, dass sich auch hierzulande schon viele Sängerinnen und Sänger mit Haut und Haar dem Gospel verschrieben haben!

Wir wollen DICH kennen lernen!

DICH, der du die gleiche Leidenschaft und Begeisterung für Gospel teilst.

DICH, der du in einem der vielen Gospelchöre des Landes singst.

Und DICH, der du schon immer mal herausfinden wolltest, warum diese Musik so eine große Faszination auf viele Menschen ausübt.

Anmelden

Bitte melde dich als Chor (ab 15 Teilnehmer) oder als Einzelperson über unser Anmeldeformular an.

Bei erfolgreicher Anmeldung bekommst du eine Bestätigungsmail. Detailinformationen zum Programm und dem Ablauf erhältst du zeitgerecht via Email.

Die Anmeldung ist ab Eingang oder Anmeldung UND Einzahlung der Workshopgebühr (bzw. Verpflegung) gültig.

Falls es noch offene Fragen gibt, kannst du diese hier los werden. Wir stehen dir gerne Rede und Antwort!

Anmeldung als Einzelperson
Anmeldung als Chor