Ich steh‘ auf Gospelmusik, weil man/Frau hier viel lernen kann. Singen bei Gospel Project macht Spaß, weil wir ein feines Chorklima haben und immer wieder ein frisches und neues Programm auf die Beine stellen.

Gerda Platzer

Ich singe mit anderen zusammen gerne Gospellieder. Es ist ein Privileg, mit lieben, talentierten Menschen in wundervollen Liedern Gott zu loben!

Loora Hertel

Auch wenn’s mal in der Arbeit anstrengend war, hab‘ ich nach der Chorprobe mehr Energie als vorher.                

Sandra Kleissner

Bei Gospel Project kann ich neue Leute, neue Lebenseinstellungen und neue Ziele, sowie meine Grenzen kennen- und überschreiten lernen. Hier komme ich mit Religion in für mich neuer Form in Berührung.

Gabi Fuchs

Ich liebe den Humor unserer Chorleiterinnen sowie auch ihre neuen Stimmtechniken. Der wertschätzende Umgang der Chormitglieder untereinander ist ein Genuss, deshalb gehe ich nach der Probe jedes Mal gut gelaunt und energetisch wieder nach Hause. Ich singe für mein Leben gern. 

Brigitte Hager

Unsere professionellen Chorleiter bereiten immer ein abwechslungsreiches Programm von Liedern mit Tiefgang.

Sigrid Miskarik

Wenn ich total ausgepowert zur Probe  komme, bin ich nachher voll aufgestellt.  Die Texte und Melodien ermutigen mich, diese kann ich auch als Trost weitergeben.  „God has so many great things in store for me“.

Elisabeth Nigisch

Musik bedeutet mir sehr viel. Bei GOSPEL project habe ich neue Freunde gefunden. Wir haben viel Spaß, drücken unsere Freude am Leben mit Gospelmusik aus und freuen uns, wenn auch unser Publikum mitgerissen wird.

Susanne Westreicher

Singen entspannt. Hier entwickle ich meine Stimme und erlebe eine wunderbare Gesellschaft, in der Lebenserfahrung ausgetauscht wird.

Johann Nigisch

Ich erlebe hier jedes Mal etwas Besonderes. Die Motivation und viele Erfolgserlebnisse bereichern mein Leben. Hier tanke ich die Kraft für die restliche Woche – ein tolles Gefühl!

Sylvia Minarsky

Mit so vielen wunderbar netten Menschen etwas zu erarbeiten, macht mir große Freude!

Carola Oberwinkler

Gospel Project macht mir den Mittwoch zum Highlight-Abend der Woche! So halten mich die Endorphine gesund.

Katja Ratheiser

Gospel singing touches lives for Christ. Singing and leading people in Worship is my calling! – I love to see smiles on people´s faces!   

Osas Akpata

Nach einem tiefen Fall in ein Loch, hat mich die Gemeinschaft vom Gospelchor wieder herausgezogen, ich fühle mich hier so wohl. Die Texte der Lieder sind Labsal für mich. Es tut meiner Seele so gut. Gott möge mir noch lange meine Stimme erhalten!

Christa Hohlec

Es ist eine Freude, ein Lied zum Leben zu erwecken, mit der Chorleiterin Miriam, die mir einen völlig neuen Zugang zu den Liedern, zur Musik gibt. Ich fühle den Spirit und die Kraft in diesen Songs. Das Einstudieren der Songs ist ein musikalisches Erlebnis, denn wenn es mir mal nicht so gut geht, dann gehe ich aus der Probe viel besser und beseelt wieder heim. Ich möchte Gospelproject nicht missen!!!

Susanna Hofer

Ich bin begeistert von dem Enthusiasmus, den hier jeder Einzelne entwickelt und sich für diesen Chor einsetzt! Sowohl die Leitung als auch die Sänger! So much fun! Es sind ein paar Grenzen, die ich noch überschreiten möchte!

Irmi Grassl

Der coole Wahnsinns-Sound fesselt und fasziniert mich. Durch die unglaubliche Charismatik der Chorleiterin und mit unserer Euphorie kommen wir „in Flow“ und erschaffen so ein Gesamtkunstwerk,  das uns das Gefühl gibt, 100% „im Moment“ zu sein. Ich freue mich, ein Teil eines größeren Ganzen zu sein.

Doris Kapshammer

Singen belebt! Vor allem singen mit Freunden. Singen hebt die Stimmung ungemein, speziell im Winter merke ich, wie meine Stimmung aufgehellt wird und es die Winterdepression viel schwerer hat, mich zu erwischen.

Susanne Gerlach

In einer Gemeinschaft mit wunderbarer Atmosphäre singe ich gerne und mit Freude.

Rosemarie Koreny

Mir machen die Auftritte mit einer wahnsinnig motivierten Chorleitung viel Spaß.

Sylvia Soukup

Ich war vor Jahren durch einen Gospelchor sehr berührt. Ich mag Gospel sehr, habe schon einige Konzerte von Gospel Project gesehen und war begeistert.

Elke Kainzbauer, Your Content Goes Here

Ich wollte schon immer in einem Gospelchor singen und habe Spaß und Freude daran. Singen macht froh, glücklich, entspannt und munter. Ich kann meine Stimme weiterentwickeln, lerne dazu. Wir haben eine tolle Gemeinschaft, es sind hier viele wunderbare und tolle Menschen.

Gabi Reitzner, Your Content Goes Here

1x pro Woche zu singen, ist einfach ein unglaublich guter Ausgleich zum Alltag. Man kann sich kreativ betätigen und in der Gemeinschaft etwas Schönes erarbeiten. Das macht Spaß!

Gerhard Stefan, Your Content Goes Here

Ich singe gerne die Botschaft von Jesus und fühle mich sehr wohl in einer Gemeinschaft mit netten Menschen und unserer tollen und ermunternden Chorleitung.

Irene Dittrich, Your Content Goes Here

Gospel zu singen gibt mir viel positive Energie und gleichzeitig kann ich mich voll auspowern. Ich fühle mich glücklich und zufrieden, der Stress fällt ab und ich habe gute Laune 😉

Dorothea Kaufmann, Your Content Goes Here

Singen ist mein Leben, da fühle ich mich grenzenlos frei. – Singen und Musik geben mir neue Kraft, Energie und beflügeln meine Seele. Gospellieder berühren und öffnen mein Herz. Ich singe ihren Inhalt mit Überzeugung und kann so den Ausdruck und die Bedeutung der Lieder dem Publikum nahe bringen.

Mirjana Mayerhofer, Your Content Goes Here

Ich liebe es zu singen, ich liebe Gospel und singen tut mir gut, es erhebt meine Seele.

Gerlinde Löffler, Your Content Goes Here

SEMESTERSTART SOMMERSEMESTER 2024

Am 14. Februar 2024 hat unser neues Semester angefangen! Ein herzliches Willkommen an alle Neueinsteiger und Neueinsteigerinnen!

Dieses Sommersemester ist kein Einstieg mehr möglich. Falls du dennoch Interesse an unseren Chor hast, dann kannst du immer zu einer Probe schnuppern kommen. Vielleicht geht sich eine Teilnahme im nächsten Semester aus. Wir proben mittwochs von 19-21h im 2. Stock der Expedithalle, Absberggasse 27, 1100 Wien. Bitte melde dich dazu über das Anmeldeformular an!

Newsletter:
Wenn du keinen Termin von uns verpassen willst, dann trag dich in unseren Newsletter ein!