Loading...
Info 2018-10-11T15:12:28+00:00

Jede und jeder, der sich die Zeit nimmt, ist willkommen!

Spaß und Disziplin als unzertrennliches Dreamteam!

Hohe Ziele und gute Erdung!

DAS GEHT? Ja, das geht!

GOSPEL project stellt dies seit Juni 2012 unter Beweis und zählt somit zu den besten Gospelchören des Landes.
Wir sind von der belebenden Wirkung der Gospelmusik begeistert und können damit nicht hinterm Berg halten.

Jeder ist bei uns willkommen, der sich für unsere Proben Zeit nimmt. Denn in den Proben beleben wir unsere Musik. Es geht um weit mehr als nur den richtigen Ton zur richtigen Zeit zu singen. Musik braucht Seele!

Solides Notenmaterial, Textblätter und Übungsfiles zum Downloaden bilden das wichtige Grundmaterial. Mit einer gesunden Portion Disziplin packen wir jede Probe an, denn wir wollen lernen. Aber spaßbefreites Lernen am Ende eines langen Arbeitstages tun wir uns nicht an. Wir wollen lachend aus den Proben gehen. Und auch das schaffen wir!

Wir stecken uns hohe Ziele, aber verlieren dabei nicht unsere Erdung.
GOSPEL project ist kein Elitechor der Superwichtigen. Wir sind ein bunt gemischter Haufen und erleben immer wieder, wie diese Musik uns zu einer Einheit zusammen schweißt. Das ist magisch!