Loading...
Team 2018-10-11T15:13:24+00:00

Teamgeist ist nicht, er entsteht!

Ohne ein funktionierendes Team, kann man so ein großes Projekt nicht ans Ziel bringen. Hier ist unser Dreamteam!

Name: Jacqueline van den Bos

Beruf: Sängerin

Funktion: Administrative Leitung
… ohne sie läuft gar nichts!

info@gospelproject.at

Steckbrief Jacqueline

wurde in Rotterdam geboren, ist in der Schweiz aufgewachsen und nennt seit 1996 Wien ihre Heimat.

 Als Crossoversängerin war sie jahrelang sowohl in verschiedenen Bands als auch als ausgebildete klassische Sängerin international tätig. Sie hat sich nun voll der Gospel- und Christian Contemporary Music verschrieben.

 Mit gospelPROject wurde ein jahrelanger Wunsch, einen eigenen Gospelchor anzufangen, erfüllt.

Name: Miriam Fuchsberger

Beruf: Sängerin & Vocal Coach

Funktion: Künstlerische Leitung www.vocalarts.at … ohne sie hört man nichts!

Steckbrief Miriam

Als Gesangspädagogin und authorisierter CVT Coach ist es Myriams Leidenschaft, Sängerinnen und Sängern zu stimmlicher Sicherheit und Ausdrucksstärke zu verhelfen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Miriam Fuchsberger lebt die Musik: Immer authentisch, nie angepasst. Immer nah an ihren Zuhörerinnen und Zuhörern, immer nah an den Musikerinnen und Musikern – und auch immer nah an sich selbst.

Die gebürtige Linzerin blickt auf 20 Jahre im nationalen und internationalen Musikbusiness zurück. Dabei hat die Begeisterung und Freude an den Noten und dem, was man daraus machen kann, nie nachgelassen: „Musik berührt Menschen – und das berührt mich.“

Name: Jakob Eder

Beruf: Sänger

Funktion: Bühnenmanagment & Soziales … durch ihn entdecken wir unsere Schokoladenseite!

Steckbrief Jakob

“Das Hobby zum Beruf machen!“ – das war die glorreiche Idee des gelernten Schlossers und Bürokaufmanns.

Die Leidenschaft für den Gesang packte den gebürtigen Rumänen schon im Alter von 5 Jahren.
Seit seinem 15. Lebensjahr dreht sich nun alles um den Black Gospel und er entwickelt sein großes Stimmpotenzial. Schon bald ist klar, dass sein Talent auf die Bühne gehört.

In diversen Formationen stellt er sein Können als Solist und als Chorleiter unter Beweis, wie etwa bei: „[in´spaied]“, „gospelGANG“ und „gospelPROject“
Absolvent der Gesangspädagogik (Jazz- und Popularmusik) am Vienna-Konservatorium Wien
Bei gospelPROject bringt Jakob sich mit Manpower in der Bühnentechnik, als Solist und in der Administration ein.

SOPRAN

Wir kreischen nicht, das ist Sopran!

Unsere Damen haben diese Herausforderung voll im Griff!

Hier sind sie, unsere Himmelstürmerinnen!

ALT

Wir singen nicht falsch, das ist der Alt!

Die Sandwich Stimme muss sich gleich nach oben und unten behaupten. Damit haben unsere Altistinnen aber kein Problem!

BÄSSE

Wir müssen den Text nicht können, wir singen Bass!

Unsere Bässe wissen schon lange, dass das ein Märchen ist und lassen somit nichts mehr anbrennen.

Alle Daumen hoch: gut – besser – unsere BÄSSE!

TENÖRE

Wir sind ok, wir singen Tenor!

Heldenhaft stellen sich unsere Tenöre jedem Höhenflug und das ganz ohne Absturzgefahr!

Trommelwirbel für unsere Tenöre!